Detailansicht

Hausmesse 2019 Nachbericht

Die HAIR HAUS Hausmesse war ein voller Erfolg: tausende Besucher und jede Menge Spaß!

HAIR HAUS hatte am letzten Wochenende zur alljährlichen Hausmesse eingeladen und rund 5.000 Besucher sind gekommen. Erwartungen mehr als erfüllt, war aus Sicht der Besucher zu vernehmen, denn alles was man von einer Messe erwarten kann, wurde geboten!

Neben dem HAIR HAUS Education Team haben unter anderem Denise Bredtmann, Axel Heinrichs von The Carecut, Vaios Robos von Wahl, Teams von Dyson und Balmain, Klaus Macher & Team Branchenhighlights präsentiert und in Live-Workshops beim Hochstecken, Quick Style sowie im Bereich Barbercut tolle Frisuren kreiert.

Natürlich waren auch wieder prominente Gäste anwesend. Anne Menden, bekannt als „Emily“ aus „GZSZ“ und Massimo Sinato, bekannt aus „Let’s Dance“ haben Autogramme geschrieben, Fotowünsche erfüllt und konnten einmal ganz nah erlebt werden.

„Knaller-Angebote“ auf das gesamte Multimarkensortiment von HAIR HAUS, ein kostenfreies Catering Angebot, das klassische Glücksrad-Drehen für den guten Zweck – an dem eine vierstellige Summe zusammenkam – und eine Menge Spaß rundeten das Messewochenende ab.

HAIR HAUS sagt danke für das durchweg positive Feedback der Besucher und freut sich auf ein Wiedersehen, spätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt „Messe bei HAIR HAUS“!

® HAIR HAUS GmbH 2019

*14 Ct. Pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Gegebenenfalls abweichende Mobilfunktarife