Detailansicht

SUPER BRILLANT COLOR TOURNEE 2018 zum Trend: Metallic’s

Die SUPER BRILLANT COLOR Tournee 2018 ist mit einem überragenden Erfolg zu Ende gegangen.

Über 600 Besucher auf 4 Veranstaltungen haben einen unvergesslichen und kreativen Abend der Superlative erlebt. Egal ob Cut, Color, Styling, Undone oder Avantgarde, die Friseurherzen schlugen bei diesem Event definitiv höher.

Im Fokus der Tournee stand die erste SUPER BRILLANT COLOR Kollektion METALLIC´S. Passend zum Relaunch der Cremehaarfarbe wurde erstmals eine eigene HAIR HAUS Kollektion verwirklicht. METALLIC´S der Trend 2018. Dunkle kühle Nuancen unterbrochen mit hellen, pudrigen Highlights. Die Metallic’s Kollektion besteht aus den 4 Looks: Smoky Steel, Sweet Silver, Blue Titanium und Mystical Plumb.

Neben modernen Färbe- und Schnitttechniken kamen die Besucher auch in den Genuss von kreativen Styling- und Hochstecktechniken. Ein weiteres Highlight war der Avantgarde Part, in dem das HAIR HAUS Education Team die Friseure mit extravaganten Hochsteckfrisuren staunen ließ.

In der Pause zwischen den beiden Showelementen wurden die Gäste mit leckerem Finger Food und kalten Getränken verwöhnt. Als Dankeschön für den Besuch erhielt jeder Friseur noch ein Goodie Bag mit tollen Produkten.

HAIR HAUS freut sich schon jetzt auf die SUPER BRILLANT COLOR Tournee 2019!

® HAIR HAUS GmbH 2018

*14 Ct. Pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Gegebenenfalls abweichende Mobilfunktarife