Wir sind der persönliche Partner der Friseure.
Wahl - Die Marke Wahl kennt man schon seit vielen Jahren für seine hochwertigen Clipper, Shaver und Trimmer, jedoch war sie auch unter anderem Namen bekannt. Das Unternehmen Moser wurde 1946 in Unterkirnach gegründet und 2002 von der amerikanischen Firma WAHL Clipper Corporation gekauft und man findet sie heute unter dem Namen Wahl. Die Marke Wahl hat das Schneiden auf höchste Standards für Friseure und Barbiere gebracht, die allererste Haarschneidemaschine der Welt entwickelt, und revolutioniert bis heute den Markt.

Keyfacts zur Marke

  • Wahl verbindet seine innovative Forschung und Erfahrung in der Produktion mit den Bedürfnissen und dem Wissen der Friseurwelt für beste Ergebnisse.
  • Die hochwertigen Produkte durchlaufen mehrere, unterschiedliche Tests auf Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit, um Dir zur Hand zu stehen.
  • Flexibilität, Kreativität und Innovation, dafür steht die Marke Wahl schon seit vielen Jahren.
  • Wahl macht das Haareschneiden modern und einfach, mit der Maschine, mit der jeder Schnitt  gelingt.
  • Egal ob aufwendige Muster, schöne glatte Übergänge oder ein besonders gleichmäßiges Ergebnis bei längeren Haaren, mit Wahl bist Du immer gewappnet.

Top Produkte von Wahl

  • Haarschneidemaschinen
    Wahls Haarschneidemaschinen sind so innovativ und leicht bedienbar, dass sich jede Arbeit damit problemlos und schnell erledigen lässt. Die starken Lithium+Power Akkus versprechen schnelles Laden und lange Laufzeit, damit Du jederzeit bereit bist. Ob mit Kabel oder kabellos, Wahl hat für Dich immer den richtigen Clipper. Die scharfen Klingen und Messer sind langlebig und zuverlässig.
  • Trimmer
    Beim Thema Detailer liefert Wahl Produkte mit der nötigen Präzision. In verschiedenen Breiten gibt es die hochwertigen Klingen, sodass jeder Profi seine Arbeit perfektionieren kann. Der starke Lithium Plus Akku ist zudem schnell ladend und damit schnell wieder einsatzbereit. Die Motoren in den Produkten versprechen Leistung, Zuverlässigkeit und Kontinuität.
  • Finishing
    Die hochpräzisen Shaver und Bartschneider von Wahl bieten neben der hohen Qualität eine große Auswahl. Die teilweise sogar selbstschärfenden Schneidesätze sind ausgelegt auf Präzision und Sicherheit für Dich und Deine Kunden. Die Finisher liegen gut in der Hand und haben ein angenehmes Gewicht, sodass Du bequem kreativ werden kannst.
  • Zubehör und Weiteres
    Wahl bietet auch besonders hochwertiges Zubehör an, damit Du lange Freude an Deinen Maschinen hast. Von besonders pflegendem Maschinenöl, bis zum Kühl-Spray findest Du alles, um Deine Maschine noch langlebiger zu machen. Auch verschiedenste Aufsteckkämme und Schneidesätze lassen sich für noch mehr Vielfalt dazu kaufen. Finde auch Ersatz-Scherfolie direkt hier bei uns im Sortiment!